Nächsten Spieltermine:

 

FC Dörfla - Sporting Liebensdorf // Sonntag 10.09.2017 //

Ankick 16.00 in Dörfla

 

weitere Infos und Termine siehe Kalender

Neueste Meldungen:


+++ H - E - I - M - S - I - E - G +++

4:1 Sieg gegen den FC Kölli // Tolle geschlossene Mannschaftsleistung und ersten Sieg der OSC Historie von Uns ist eingefahren.

 

90 dominante Minuten kurz im Überblick.

 

Hoch motiviert schickte uns unser Trainer raus aufs Feld um den Sieg zu holen, anfangs kamen wir nicht so gut rein ins Spiel und Kölli versuchte das zu nutzen. Einmal hatten wir ein wenig Glück, aber je länger das Spiel dauerte, desto besser wurde unsere Mannschaft. In der 28 Minute war es dann so weit, nach dem wir immer mehr angeklopft haben, hat unser L.Handel mit seinem ersten Tor für uns die Führung erzielt. Wir drückten weiter aber vergaben hochkarätige Chancen aufs 2:0, hatten auch Pech mit strittigen Situationen. Knapp vor der Halbzeit erhöhte unser Kapitän G.Maier per Elmeter auf 2:0.

Die zweite Halbzeit begann etwas zerfahren, aber mit einem dennoch weiterhin stärkeren Sporting Liebensdorf Team. Während die Gegner mit härterem Einsteigen zurück ins Spiel wollten, lösten wir vieles sehr souverän. Die Abwehr stand sehr sicher und im Mittelfeld waren wir ebenfalls Herr der Lage.....

Ganzer Spielbericht befindet sich auf der Fb-Page von uns.

+++ FZC Empersdorf versenkt Sporting Liebensdorf +++

26.08.2017

Gestern hatten wir im wahrsten Sinne des Wortes keine Chance - Empersdorf war klar besser. Zahlreiche Ausfälle unsererseits verhinderten ein spannenderes Spiel - der 8:0 (4:0) Sieg geht vollkommen in Ordnung. Zum Spiel kann man eigentlich nur sagen, dass es Einbahnstraßenfußball war und wir nichtmal Nadelstiche setzen konnten. Im Grunde müssen wir sogar zufrieden sein mit dem 8:0, denn das hätte höher sein können.

Aber es gibt auch positives: Keiner hat den Kopf hängen lassen und es wurde zusammengehalten. Wir alle wussten wie schwer das wird und es ist noch schwerer geworden als erwartet. Abhacken, gegenseitig wieder aufrichten, denn es bleibt keine Zeit zum ärgern, nächste Woche Samstag 15.30 findet das 6-Punkte Spiel gegen den FC Kölli statt.

 


Runde 1; Ergebnisse

 

FC Dörfla                       -         ---                                -:-

UFC Klapping                -         FC Kölli                    14:0

USFC Gniebing             -         FZC Empersdorf       0:0

SPT Liebensdorf           -         SG Hof/Kirchberg    2:4

USV Lödersdorf            -         USG Berndorf          5:1

UFC Fladnitz                  -         USV Frutten              0:2


Runde 1

+++Sporting-Liebensdorf vs SG Hof/Kirchberg+++

+++ Engagiertes Sporting unterliegt knapp 2:4 (2:2) +++

 18.08.17

Leider wurde es nichts mit dem erhofft guten Auftakt, unsere Jungs starten mit einer Niederlage in die Saison. Gegen einen abgezockten Gegner aus Kirchberg hatten wir nur kurz Oberwasser und mussten uns am Ende verdient geschlagen geben. Spannende 90 Minuten in der kurz Zusammenfassung.

Nach nicht einmal einer Minute schlug es ein bei uns im Kasten und da konnten wir es dem Gegner nicht einfacher machen. Einer der unzähligen weiten Einwürfe der Gegner fand einen Abnehmer und den Weg ins Tor. Zwei Minuten später schlug es nochmal ein. Man merkte dem Team die befürchtete Nervosität an, was sich dann aber legte. Ohne die bessere Mannschaft zu sein bissen wir uns zurück ins Spiel und konnten durch M.Danko (Elfer) und M.Heibl noch vor der Pause die Uhren auf Null stellen und zum 2:2 ausgleichen....

Ganzer Spielbericht befindet sich auf der Fb-Page von uns.

+++ Vasoldsberg 1B vs. Sporting Liebensdorf 2:3 (1:1) +++

 31.07.17

Überraschung geglückt kann man sagen, durch eine super Leistung unserer Jungs konnten wir gestern einen überraschenden Erfolg einfahren. Dieser Erfolg tut uns richtig gut und wir sehen, dass das harte Training lohnt sich. Das 90 Minuten lang umkämpfte Macht, wurde erst in den Schlussminuten entschieden, wir waren das ganze Spiel über präsent und gingen keinem Zweikampf aus dem Weg. Unser Team kann stolz auf sich sein, aber jetzt heißt es den nächsten Schritt zu setzen und konstant gute Ergebnisse einzufahren.Ganzer Spielbericht befindet sich auf der Fb-Page von uns.